← Zurück zu Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

10. Mai 2018 um 11:00

Traditionelles Familienfest und Vatertagsschießen

Der Schützenverein Massenheim lädt zum traditionellen Familienfest mit Vatertagsschießen  ein. Das Schützenhaus »Vor den Weiden« ist ein idealer Ort für eine Einkehr. Bei gutem Wetter werden Getränke im Freien serviert und es werden Kuchen und Spezialitäten vom Grill angeboten. Für Kinder ist eine Hüpfburg aufgebaut. Vereinsmitglieder schießen am Himmelfahrtstag auf spezielle Scheiben. Alle Gäste können am  Glücksscheibenschießen teilnehmen. Die Sieger werden gegen 18 Uhr geehrt.

28. Dezember 2018 um 18:30

Ortspokalschießen im Schützenhaus

Der Schützenverein 1963 Massenheim e.V. (SVM) lädt alle in Massenheim ansässigen Vereine zum traditionellen Ortspokalschießen ein. Der Vorstand des SVM freut sich auf zahlreiche Mannschaften, die ins Schützenhaus Massenheim „Vor den Weiden“ einkehren, um mit je 4 Schützen gegeneinander anzutreten. Im Anschluss an das Ortspokalschießen ist wie in den Vorjahren ein Glücksscheibenschießen geplant, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Gäste und Freunde der Vereine sind selbstverständlich herzlich willkommen.

Juni 2019

April 2020

Oktober 2020

10. Oktober 2020 um 15:00 bis 17:00

Königsschießen

Das traditionelle Königsschießen im  Schützenhaus können in diesem Jahr leider nur  angemeldete Vereinsmitglieder erleben.