← Zurück zu Veranstaltungen

Januar 2019

3. Januar 2019 um 18:00

Treffen auf der Eisstock Bahn

Am 3. Januar um 18 Uhr starten wir das neue Jahr mit einem Treffen auf der Eisbahn im Kurpark, um uns mal als Eisstockschützin oder –schütze zu versuchen. Eine Eisbahn ist für eine Stunde bis 19 Uhr für uns reserviert, für fachkundige Anleitung sorgt Ricarda Grimm, sie spielt in der Eisstock-Bundesliga für Eintracht Frankfurt. Danach ist noch Gelegenheit bei heißen Getränken und Bratwurst für Unterhaltung und Diskussion. Gäste willkommen.

Jetzt weiterlesen

Januar 2020

3. Januar 2020 um 18:00 bis 20:00

SPD Massenheim trifft sich auf der Eisbahn

Am 3. Januar um 18 Uhr starten die Massenheimer Sozialdemokraten das neue Jahr mit einem Treffen auf der Eisbahn auf dem Festplatz. Alle können sich mal als Eisstockschützin bzw. -schütze versuchen. Für fachkundige Anleitung sorgt Ricarda Grimm. Die stellvertretende Massenheimer SPD Vorsitzende spielt im Bundesliga Team der Eisstockschützen von Eintracht Frankfurt. Eine Eisbahn ist für eine Stunde bis 19 Uhr für uns reserviert. Danach ist noch Gelegenheit bei heißen Getränken und Bratwurst für Unterhaltung und Diskussion. Gäste sind gerne willkommen.

Jetzt weiterlesen