Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wochenmarkt in Massenheim in Corona Zeiten, Vorsichtige Schritte zurück zum vollständigen Angebot

Termin

Datum:
12. August
Zeit:
15:00 bis 19:00

Veranstaltungsort

Dorfplatz (Herrmann-Freisleben-Platz)
Breite Straße 21
61118 Bad Vilbel - Massenheim
Ab Januar der neue Gemüsehändler auf dem Wochenmarkt in Bad Vilbel Massenheim: der Riedhof aus Niedererlenbach. Das Bild zeigt den Stand mit einem reichhaltigen Angebot und Besuchern.
Neuer Gemüsehändler: der Riedhof aus Niedererlenbach

Fisch Augustin ist am 12., 19. und 26. August wegen Urlaub nicht auf dem Markt vetreten.

(fast) jeden Mittwoch, Obst und Gemüse, Käse, Milchprodukte und Brot, Landmetzgerei, mediterane Spezialitäten und immer mal wieder eine Überraschung.

Wegen der Corona Pandemie bis auf weiters  nur begrenzt Stehtische und Getränkeausschank. Bleiben sie gesund!

„Wir starten, langsam, wieder das gemütliche Zusammensein auf unserem schönen Wochenmarkt. Am 17.06.20 stehen wieder Stehtische zur Verfügung und dem Ausschank von Getränken steht auch erstmal nichts im Weg. Wir bitten Euch aber die noch geltenden Regeln zu beachten.
Die genauen noch bestehenden Verordnungen findet Ihr auf der Homepage der Stadt Bad Vilbel.“ schrieb das Markt Team am 17. Juni 2020