Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heilsberg: Stadtteilrundgang mit dem Bürgermeisterkandidaten Gunther Salomon

Veranstaltungsort

Georg-Muth-Haus
Samlandweg 101
61118 Bad Vilbel
Deutschland

Im Rahmen seiner Stadtteilbesuche kommt der Bürgermeisterkandidat der SPD, Gunther Salomon, am Samstag, 4.12., zu einem Rundgang auf den Heilsberg. Treffpunkt ist um 11 Uhr am Georg-Muth-Haus, wo zunächst über die Frage bezahlbaren Wohnraums in Bad Vilbel gesprochen werden soll. Weitere Stationen werden der Pommernspielplatz, die Alte Frankfurter Straße, speziell der Bereich für das neue Bürgerhaus, das neue Seniorenheim, die Freudenberganlage sowie das im Bau befindliche neue Jugendhaus sein. Dabei haben Salomon und die Heilsberger SPD auch für alle anderen Themen ein offenes Ohr, weswegen alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen sind, mit zu spazieren und mitzudiskutieren. Wem eine Teilnahme an dem kompletten Rundgang zu lange dauert, kann sich auch nur einer Teilstrecke anschließen und die Gruppe um 12.00 Uhr am Feuerwehrstützpunkt oder um 13.00 Uhr am Jugendhausbau / Dirt-Bike-Bahn treffen. Die geltenden Corona-Regeln werden selbstverständlich beachtet. Wer an diesem Tag keine Zeit hat, kann seine Anregungen auch gerne über www.gunther-salomon.de abgeben und dort mit dem Bürgermeisterkandidaten in Kontakt kommen.

„Ich freue mich auf das gegenseitige kennenlernen und den Austausch mit den Teilnehmenden“ so Gunther Salomon.