Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wochenmarkt in Massenheim, zurück auf dem Dorfplatz

Termin

Datum:
1. Dezember
Zeit:
15:00 bis 18:30

Veranstaltungsort

Dorfplatz (Herrmann-Freisleben-Platz)
Breite Straße 21
61118 Bad Vilbel - Massenheim

Norbert Kühl

„Unser lieber Marktmeister Norbert Kühl wird am 01.12. ein letztes Mal die Glocke läuten und würde sich sehr freuen, gemeinsam mit euch, seinen Ausstand zu feiern. Natürlich bleibt er uns als treuer Unterstützer und Gast erhalten.
Bleibt gesund und bis bald auf dem Massenheimer Wochenmarkt!“ schrieb das Wochenmarktteam aus seiner Facebookseite Massenheimer Wochenmarkt

Nach Abschluss der Baumaßnahmen ist der Wochenmarkt  am 17. November wieder auf seinem angestammten Platz zurück.

Das Team vom Massenheimer Wochenmarkt und die Beschicker freuen sich auf die Besucher.

(fast) jeden Mittwoch, Obst und Gemüse, Käse, Milchprodukte und Brot, Landmetzgerei, mediterrane Spezialitäten, Brezelbursch, Fisch und immer mal wieder eine Überraschung.

Das Marktende ist aktuell um  18:30 Uhr.

Bleiben sie gesund und beachten Sie die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln.