Vorstand

Im Stadtteil Massenhein hat die SPD einen eigenen Ortsbezirk der sich vorrangig um Themen vor Ort kümmert. Vorsitzender ist Bernd Hielscher, gewählt in der Mitgliederversammlung am 29. März 2019.

Bei der Mitgliederversammlung der SPD Massenheim: Lebhafte Diskussion nach Lisa Gnadls Rede zur Respektrente.
Vorsitzender

Dr. Bernd Hielscher

Dr. Bernd Hielscher wurde als Mitglied des Ortsbeirats nach der Kommunalwahl 2011 zum Ortsvorsteher gewählt und hatte das Amt erfogreich für die komplette Wahlperiode inne. Er ist Dipl. Chemiker, seit…

Stellvertretende Vorsitzende

Ricarda Grimm

Ricarda Grimm war von 2011 bis 2018 Mitglied im Ortsbeirat Massenheim. Trotz des Umzuges nach Bad Vilbel und dem damit verbundenen Ausscheiden aus dem Ortsbeirat, ist die Diplom Verwaltungswirtin mit…

Klaus Arabin
Stellvertretender Vorsitzender

Klaus Arabin

Mitglied bei der AWO Massenheim, „Wir Massemer“ und der Freiwilligen Feuerwehr Massenheim e.V. Aktiv bei den Naturfreunden und Mitglied im Vorstand der AWO Bad Vilbel. Mitglied der Stadtverordnetenversammlung und…

Beisitzer

Hans-Joachim Braden

Hajo Braden ist Vorsitzender der AWO Massenheim. Der rührige Rentner gehört dem Vorstand der SPD Bad Vilbel Massenheim an.

Annette Hielscher

Annette Hielscher, stellvertretende Vorsitzende bei „„Wir Massemer“ e.V.“, Mitglied in der „„Aktionsgemeinschaft Massenheimer Dorfplatzfest“ GbR“ und AWO Mitglied…

Beisitzer

Alexander Kühl

Alexander Kühl, gelernter Veranstaltungskaufmann, studiert aktuell Business Administration an der UAS Frankfurt. Ehrenamtler in der AWO Schülerbetreuung an der Stadtschule…