Neuer Gemüsehändler auf dem Wochenmarkt in Massenheim

Ab Januar der neue Gemüsehändler auf dem Wochenmarkt in Bad Vilbel Massenheim: der Riedhof aus Niedererlenbach. Das Bild zeigt den Stand mit einem reichhaltigen Angebot und Besuchern.
Neuer Gemüsehändler: der Riedhof aus Niedererlenbach

Wie Marktmeister Norbert Kühl mitteilt, hat der Massenheimer Wochenmarkt mit dem Riedhof aus Nieder-Erlenbach einen neuen landwirtschaftlichen Betrieb als Beschicker. Nach sechseinhalb Jahren vertrauensvoller Zusammenarbeit hatte zuvor Steffen Laupus mitgeteilt, dass der Laupushof ab dem neuen Jahr nicht mehr auf dem Massenheimer Wochenmarkt zur Verfügung stehen kann. „Als Marktmeister bedauere ich das sehr, denn im Laufe der Zeit ist eine Freundschaft entstanden, die sehr zum Gelingen des Marktes beigetragen hat“, so Norbert Kühl, der sich bei Steffen Laupus bedankt und ihm und seiner Familie alles Gute wünscht.

Kühl: „Der seit mehreren Jahren in Nieder-Erlenbach ansässige Riedhof produziert frisches Gemüse und Kräuter. Sein Anspruch sind Produkte in höchster Qualität. Er übernimmt auch den Getränkeverkauf auf unserem Markt. Ich bin sicher, dass der Riedhof unsere Gäste genauso überzeugen wird, wie es der Laupushof getan hat.“

Die Massenheimer SPD freut sich, dass der Massenheimer Wochenmarkt mit einem bewährten Konzept weiter geht.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.