Hohe Auszeichnung für Norbert Kühl

Der ehrenamtliche Stadtrat Udo Landgrebe (SPD), Nobert Kühl und Bürgermeister Dr. Thomas Stöhr (CDU)

Beim heutigen Wochenmarkt wurde Norbert Kühl vom Bürgermeister Dr. Stöhr mit der goldenen Ehrennadel der Stadt und dem Ehrenbrief des Landes Hessen ausgezeichnet, unter anderem für seine Initiative den Massenheimer Wochenmarkt in Gang zu setzen. Dafür haben ihm die Marktschreier eine Liedstrophe gedichtet.
Die SPD hat ihn für das Stadtparlament, den Kreistag und den Ortsbeirat ins Rennen geschickt. Heute ist er noch im Seniorenbeirat aktiv. Seine in den vielen Jahren geknüpften Verbindungen sind noch heute wertvoll. Die Massenheimer SPD freut sich mit Norbert Kühl über diese Auszeichnung. Verdient hat er es.

Eine ausführlichere Begründung liefert die Pressemitteilung der Stadt: Doppelte Ehrung für ein echtes Unikat

Ständchen der Marktschreier

 

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.