SPD im Ortsbeirat Massenheim: Straßenbelag in der Verlängerung der Straße Im Mühlengrund reparieren

Die Verbindung aus Massenheim über den Mühlengrund und die B3 Brücke zur Huizener Straße und weiter in die Innenstadt ist auch ein viel und gern genutzter Radweg. Allerdings ist er teilweise in sehr schlechtem Zustand. Der Straßenbelag ist in den vergangenen Monaten erheblich beschädigt worden, wie man den beigefügten Bildern entnehmen kann. Es ist nahezu die gesamte Fahrbahnbreite betroffen.

Die SPD  hat daher für die kommende Ortsbeiratssitzung am 5. Dezember 2018 folgenden Antrag gestellt:
Reparatur des Straßenbelags in der Verlängerung der Straße Im Mühlengrund
Der Magistrat wird gebeten, den Straßenbelag in der Verlängerung der Straße Im Mühlengrund am Abzweig zur Brücke über die B3 zur Huizener Straße reparieren zu lassen.

Mehr Information zur Sitzung des Ortsbeirats

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.