SPD besucht das Bauzentrum Maeusel

Bauzentrum Maeusel

Das Bauzentrum Maeusel gehört zu den Pionieren im Gewerbegebiet am Stock. 2004 wurde der Neubau bezogen, 2011 fand die erste Erweiterung auf einem 5.000 qm großen Grundstück statt.

Zu Beginn der jüngsten Erweiterung besuchte die  SPD im Rahmen der Reihe „Hinter die Kulissen schauen“ das Bauzentrum. Nun steht der Umbau kurz vor dem Abschluss und der Geschäftsführer Roland Maeusel steht uns erneut als Gesprächspartner zur Verfügung.

Bauzentrum Maeusel

Wie behauptet sich Maeusel als Familienbetrieb gegen die großen Baumartketten? Wie wirken sich die mittlerweile ausgedehnten Öffnungszeiten auf das Geschäft sowie die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit aus? Was waren die Geschäftsideen hinter den jüngsten Veränderungen? Wie wird sich das Bauzentrum langfristig entwickeln?

Die Veranstaltung im Rahmen der Reihe „Hinter die Kulissen schauen“ findet am 28. August um 15:30 Uhr statt, Treffpunkt ist vor dem Eingangsbereich. Da die Teilnehmerzahl auf 15 Besucher begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung bei Bernd Hielscher unter 0176 434 664 09.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.