SPD Bad Vilbel Massenheim

Friedberg, 21. Februar 2018
SPD Wetterau zur Landtagswahl am 28.10.2018

Sozialdemokraten nominieren Mirjam Fuhrmann aus Bad Vilbel

Die Bad Vilblerin Mirjam Fuhrmann haben die Wetterauer Sozialdemokraten des Wahlkreises 25 Wetterau I als Direktkandidatin für die Landtagswahl am 28.10.2018 nominiert. Fuhrmann setzte sich in zwei Wahlgängen gegen ihre zwei Mitbewerber Isil Yönter, Bad Vilbel und Florian Hoinkis, Niddatal durch.

16. Februar 2018

SPD unterstützt Protest gegen menschenverachtendes Gedankengut

Die SPD Hessen und die SPD Wetterau unterstützen den Aufruf des Büdinger Bündnis für Demokratie und Vielfalt sowie der Wetterauer Antifaschistische Bildungsinitiative e.V. (Antifa-BI) zu einer Demonstration gegen den Bundeskongress der AfD-Jugend „Junge Alternative“ am morgigen Samstag in Büdingen.

Bad Vilbel, 15. Februar 2018
Abschiedsparty der SPD vor Beginn des Kurhausumbaus

„Mach’s gut, altes Kurhaus!“

Tanz, Poetry Slam und Unterhaltung

Die Bad Vilbeler SPD lädt zu einer öffentlichen Abschiedsparty für das alte Kurhaus ein. Am Freitag, dem 23. Februar 2018 wird ab 18:30 Uhr im Kurhaus in Bad Vilbel gefeiert – mit Tanzmusik von J&J Music, einem Poetry-Slam-Wettbewerb, einer Rock’n’Roll-Vorführung und weiteren Überraschungen. Die Renovierung und Modernisierung beginnen in Kürze; während der Bauphase kann das Kurhaus nicht genutzt werden. Die Bad Vilbeler SPD drückt allen Beteiligten die Daumen dafür, dass das alte Kurhaus rechtzeitig zum 60. Hessentag in Bad Vilbel im Jahr 2020 in neuem Glanz erstrahlen wird. Dann soll es auch eine Party zur Begrüßung des neuen Kurhauses geben!

03. Februar 2018

Wetterauer Vertreterinnen beim SPD-Hessengipfel

Natalie Pawlik, Lisa Gnadl und Bettina Müller (mitte) zwischen der hessischen SPD-Generalsekretärin Nancy Faeser (links) und dem Vorsitzenden der Hessen-SPD Thorsten Schäfer-Gümbel.

Auf dem Hessengipfel der SPD in Friedewald stellte der Landesvorsitzende Thorsten Schäfer-Gümbeldas sozialdemokratische Regierungsprogramm zur Landtagswahl im kommenden Oktober und seinen Hessenplan für die Herausforderungen der nächsten Jahre vor. Bundestagsabgeordnete Bettina Müller, Unterbezirksvorsitzende und Landtagsabgeordnete Lisa Gnadl und Kreistagsabgeordnete Natalie Pawlik waren für die Wetterauer SPD dort und diskutierten mit.

Meldung:

Bad Vilbel, 02. Februar 2018

Närrischer Wochenmarkt in Massenheim

Marktbeschicker und Marktmeister Norbert Kühl laden für Mittwoch, 7. Februar 2018, von 15:00 bis 19:00 Uhr zu einem närrischen Fastnachts-Wochenmarkt auf dem Massenheimer Dorfplatz ein.

SPD Bad Vilbel Massenheim